VERSUS

VERSUS ist das Motto der Badenfahrt 2017.

Laut vs. Leise

Zart vs. Rau

Punkrock vs. Ballade

Elektronik vs. Kreischgitarre

Bühnenmaniac vs. ruhiger Fels

Spencer ist voll von Gegensätzen. Vielleicht passen wir deshalb so gut in das Festgeschehen 2017. Wir freuen uns auf alle Fälle riesig, dass wir zwei Konzerte an der Badenfahrt spielen dürfen.

Am Sonntag 20. August spielen wir auf der Bühne im Graben um 15.30 Uhr. Wir freuen uns auch, dass wir zwei Freunde mitnehmen dürfen. Neben Spencer Songs werden wir auch mit unseren Gästen Cris Rellah und The Bloom (directly importet from London) ein paar ihrer Songs spielen.

Am Montag dürfen wir dann die Parzelle 5554 rocken. The Bloom wird den Abend eröffen und ab 22.00 wird Spencer die Bühne übernehmen und mit ihrer wilden Bühnenshow auch dem letzten an der Bar das Bier aus der Hand spielen.

Also auch hier zeigen sich die Gegensätze von Spencer. Einmal auf der grossen Bühne, einmal im kleinen Club...

So oder so...

Wir rocken immer mit vollem Herzen und mit voller Energie!

See Ya There.


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle